HDMZ71 – WIR SIND DIE BOTS!

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir starten ungewöhnlich, dann geht's aber wir gewohnt weiter: mit unseren Befindlichkeiten. Wehmütig trauert Jan der blauen Tasse nach, während Frank sich um die Bio-Tonne kümmert. Nach den Tweets der Wochen blicken wir auf die Demo gegen Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform zurück. Der Vorgeschmack auf die Infrastuktur-Apokalypse, der Köpenick getroffen hat, ist ebenso Thema wie das ARD-Framing. Verschwundene Beweismittel bei der Polizei sind Anlaß, den Fall "Lüdge" zu erörtern bevor wir uns über den Tarifabschluß des Öffentlichen Dienstes und die Grundrente austauschen. Weil wir ungewöhnlich begonnen haben enden wir wie gewohnt: mit WTFs.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Begrüssung und Befindlichkeiten

00:03:34

WTF: Kramp-Karrenbauer macht sich über Intersexuelle lustig

01:08:51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.