Über uns

Wir sind Jan und Frank und machen den Podcast “Hör doch mal zu”.

Jan

Hallo, ich bin Jan, 27 Jahre alt aus Berlin. Ich arbeite in der IT-Branche und interessiere mich für Technik, Politik und den ÖPNV. Geboren wurde ich 1988 in Berlin und ich habe seit dem diese Stadt auch nie so richtig verlassen. Ich bin außerdem in gewissen Dingen etwas besonders, da ich eine Autismus Diagnose habe.

Frank

Hallo, ich bin Frank, 1953 in Berlin(West) geboren und lebe noch immer (gerne) in der Stadt.
Nach erfolgreich abgebrochenem E-Technik Studium habe ich 39 jahre an TU Berlin in der zentralen IT gearbeitet.
Seit September 2017 lebe ich als Privatier (vulgo: Rentner) und widme ich mich meinen Hobbies: Audio (früher analog, jetzt digital) und Podcast (aktiv/passiv) und Linux.

Mein Interesse gilt neben Audio den Themen Internet, Netzpolitik, ÖPNV, Bahn, Foto und Technik allgemein.

Ich bin CCC-Mitglied No. 10023 und seit dem 30C3 (regelmäßiger) Congress-Besucher.