HDMZ72 – Abschweifen für Fortgeschrittene

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

Jan hat Yuna (@L_sabayon auf Twitter) als Gästin mitgebracht und so wird die Einleitung etwas länglich, zumal wir schon hier mit dem für diese Sendung typischen Abschweifen anfangen. Wir unterbrechen das Abschweifen für die Tweets der Wochen, machen damit aber im folgenden ausführlichen Gespräch mit unserer Gästin weiter. Wir kommen an Christchurch nicht vorbei, schlagen von dort den Bogen zum rechten Netzwerk in der Bundeswehr und Wilfried Schmickler erklärt dann in einem O-Ton was die AfD für eine Partei ist. Beim abschließenden WTF fragen wir uns, ob es Polizeivideos künftig auf Amazon Prime zu sehen gibt.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan und Gästin Yuna

Podcaster

Gast

avatar Frank
avatar Jan
avatar Yuna

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.