HDMZ70 – Hol Dir MarZipan

1 Kommentar


Hallo Ihr Lieben,

während wir - wie anfangs üblich - unsere Befindlichkeiten abgleichen puhlt sich Jan noch schnell Marzipanreste aus den Zähnen, denn er war im Urlaub in Lübek. Sein Ausflug nach Kiel läßt uns zu einer Deutschlandrundreise abschweifen. Das SPD Sozialstaatskonzept folgt den Tweets der Wochen, seine Behandlung leidet etwas unter dem BGE. Wir verabschieden uns dann vom A380 und hoffen, die EU verabschiedet sich von der Urheberrechtsreform. Wir blicken kurz nach Kleve, dann auf die Rechenschwäche eines Lungenfacharztes. Es folgen 2 Premieren: Eine positive Entscheidung von Jens Spahn und der erste Technik-Fuck-Up auf Franks Seite. Wir beenden die Sendung mit 3 WTFs.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Begrüssung und Befindlichkeiten

00:00:42

IT-Leitung im Weizenbaum Institut

00:24:18

Ende des A380: ein Abschied mit Wehmut

00:51:39

Spahn will Therapien gegen Homosexualität verbieten

01:14:07

WTF: Schwarzfahrer für kostenlosen Nahverker

01:18:18

WTF: Menschen...

01:23:16

Ausklang

01:25:38

Eine Antwort zu „HDMZ70 – Hol Dir MarZipan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.