HDMZ99 – Brexit ham wa nich

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit ganz viel Befindlichkeiten, denn Paula war auf dem Standesamt und Frank im Sendegarten. Bei Paula lief's unproblematisch, aber Frank muß etwas Kritik einstecken. Vor dem Coronavirus lesen wir die Tweets der Wochen und dann gehen wir zum Kammergericht. Die bevorstehenden Veränderungen bei der Berliner SPD könnten zu einer Regierenden Bürgermeisterin führen, wir warten gespannt ab. Dann behandeln wir noch den Fall "linksunten.indymedia.org" nur kurz und einen polizeilichen Einsatz mit Todesfolge, um während des WTF in die - mittlerweile veraltete - Planung des Berliner U-Bahn-Netzes abzuschweifen. Die Sendung endet mit der Mitteilung, dass Frank plant, von seiner Teilnahme am BER-Test akustische Impressionen mitzubringen.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.