HDMZ98 – Mit Sommerluft kann man eher hinfallen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

ein lang ersehnter Gast ist heute endlich dabei, der podcastende Hobbyquerschnitt, bürgerlich Björn Schulz, ist aus Hamburg in die Sendung gerollt. Wir klären also 3 Befindlichkeiten bevor wir die Tweets der Wochen verlesen, zu denen Björn noch einen beisteuert. Weil Björn Rollstuhl fährt, fragen wir ihn nicht nur zu Barrierefreiheit aus, sondern streifen diverse Aspekte der Mobilitätseinschränkungen. Nach diesem langen - weil interessanten - Thema , wir schweifen auch zu seinen Podcasts ab, gibt's nur noch von Paula 2 Kurzmeldungen zu Gesetzesvorhaben und von Frank den Hinweis auf 50 ungeklärte Fragen zum Tode Oury Jallohs und dann ist auch schon Schluß.

Hör(t) doch mal zu,
Björn zu Gast bei Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula
avatar Björn

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.