HDMZ90 – Auto oder Arschkarte

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

bei der anfänglichen Klärung der Befindlichkeiten hat Frank diesmal erheblichen Erklärungsbedarf, aber ansonsten ist bei uns beiden alles im grünen Bereich. Nach den Tweets der Wochen hat Frank noch einen Nachtrag zur letzten Sendung bevor wir zum derzeit angesagten Thema eMobilität kommen. Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Hartz-IV Sanktionen bewerten wir positiv, die kommende Grundrente unterschiedlich. Bei den Reaktionen zur Ernennung des Nürnberger Christkinds fassen wir uns beide an den Kopf, genauso wie bei der Unterbringung von Frauen in Männergefängnissen. Paula steuert noch jeweils einen Seh- und Lese-Tipp bei, dann geht die Sendung mit 2 WTFs zu Ende.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Begrüßung, Befindlichkeiten

00:00:19

Sehtipp: ZDF: Die Wut auf Trump-Gegner wächst

01:13:47

Lesetipp: Demokratie in der Krise: Schluss mit Peter Pan

01:14:53

Ausklang

01:22:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.