HDMZ89 – Von den Niederungen der Landespolitik zu Parteileichen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir starten unkonventionell ... mit einem Sound-Schnipsel, das Frank in der vorigen Sendung versprochen hatte. Dann die Befindlichkeiten: Frank erzählt vom Urlaub, Paula vom Hackover 2019 und gemeinsam freuen wir uns auf den 36C3. Die Tweets der Wochen dürfen nicht fehlen, aber dann geht's nach Thüringen. Von den Niederungen der Landespolitik kommen wir zur notwendigen Stichwahl für den SPD-Vorsitz. Die Lage in Syrien überschauen wir beide nicht, reden aber drüber. Paula steuert dann noch 2 Lesetipps und Frank Neuigkeiten zum Fall Oury Jalloh bei. Und das war's dann auch schon.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.