HDMZ91 – Mit dem Zug zum Parteitag

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

während der Klärung unser Befindlichkeiten stellen wir fest, dass es uns beiden gleichermaßen gut geht und Frank sogar einen Besuch in einem schwedischen Möbelhaus ohne psychische Schäden überstanden hat. Nach den Tweets der Wochen widmen wir uns der Ausschreibung des Senats zum Betrieb der S-Bahn und schweifen dabei in technische Details ab. 2 Parteitage haben zwischenzeitlich stattgefunden, wir widmen ihnen jeweils eine kurze Nachlese. Dann sind noch 3 Protestbewegungen unser Thema und wir stellen fest, dass wir ziemlich uninformiert sind. Frank hat noch Neuigkeiten zum Fall "Franco A." und weil Rainer Wendt nun doch nicht Staatssekretär wird klingt die Sendung ohne WTF aus.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.