HDMZ88 – Schläfer für Demokratie

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

die Klärung unser Befindlichkeiten ist mehr Bericht. Beide waren wir - aber nicht gemeinsam - auf dem VCFB, Frank hat den Film "Systemsprenger" gesehen und berichtet dann noch vom Besuch in der Gedenkstätte Buchenwald. Nach den Tweets der Wochen ein kurzer Blick auf den Friedensnobelpreisträger und dann nach Halle. Die Ereignisse fassen wir nur kurz zusammen, mehr Zeit verwenden wir auf die aus dem Fall entstandene Diskussion mit Schwerpunkt "Gamer-Szene". Mit wenig Detailwissen unsererseits ist das Eingreifen der Türkei in Syrien ein weiteres Thema. Vor dem Ausklang der Sendung äußern wie noch unsere Bewunderung für Luisa Neubauer bei einem Rückblick auf die Aktionen von "Extinction Rebellion".

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Podcaster

avatar Frank
avatar Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.