HDMZ8 – Österreicher abonnieren auf der SUBSCRIBE 8

Kommentieren


Hallo ihr lieben,

Nach dem O-Ton der Woche, wo es grob gesagt um Sachbeschädigung geht, kommen wir zum Hauptthema der Sendung. Frank und ich waren auf der Subcribe 8. Und so verwundert es wenig, dass dies auch das Hauptthema der heutigen Sendung ist. Wir reden über die Vorträge, die wir schon gesehen haben und wer und was uns noch so begeistert hat. So richtig Lust auf die richtigen harten Nachrichten hatten wir diese Mal auch nicht. Deshalb widmen wir uns danach dem nächsten Event, dem 33c3. Danach folgt die Kategorie "Tweets der Woche" mit drei großartigen Tweets. Eine positive Meldung hat es dann aber doch noch in die Sendung geschafft: Der Vorschlag für ein Interrail-Ticket von der EU zum 18. Geburtstag.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.