HDMZ73 – Subscribe und Geträller

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir haben schon wieder einen Gast, Sascha Gottschalk (@Sofareporter) ist uns zugeschaltet und so geht die Klärung der Befindlichkeiten in die Vorstellung des Gastes über. Wir waren alle 3 zur Subscribe 10 beim DLF in Köln und so ist diese Podcast-Tagung das große Thema nach den Tweets der Wochen. Wir tauschen unsere Eindrücke aus und hören die Fazits einiger Podcasterkolleg:innen. Weil unser Gast bekennender ESC-Fan ist auch darüber podcastet, ist der Eurovision Song Contest das zweite große Thema. Sascha erklärt, warum er einen Podcast über Musik ohne Musik macht und wir reden ausführlich über dieses Showereignis und das Drumherum. Einige kleinere Thema behandeln wir im Schnelldurchgang, wie üblich dann noch kurz vor Ende der Sendung ein WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan und Gast Sascha

Podcaster

Gast

avatar Frank
avatar Jan
avatar Sofareporter

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.