HDMZ69 – CN: Foren, Brexit, Tode

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

diesmal mit länglichen Befindlichkeiten, weil wir zum Chaosradio und Fritz! abschweifen. Das Abschweifen setzen wir dann während der Tweets der Wochen fort. Unseren Nachtrag zum Brexit würzen wir mit einem O-Ton und dann kommen wir zum Thema "Mobbing", denn wer das in der Bundeswehr meldet, wird gemobbt. Und zu dem Thema gehört auch ein Vorfall an einer Berliner Grundschule. Weil wir damit eh in Berlin sind, besprechen wir auch den derzeitigen Schwächeanfall der BVG und freuen uns über einen neuen Feiertag. Dann verlassen wir Berlin und widmen uns Greta, der Klimaaktivistin. Ein Hörtipp gilt dem neuen Podcast von Christopher Lauer. Der WTF leitet uns - wie üblich - zum Ende der Sendung.

Dank geht an @ctucx für die Inspiration zum Sendungstitel.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:24

Wer meldet, gerät unter Druck

00:49:56

Hörtipp: Lauer und Wehner

01:30:01

Ausklang

01:34:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.