HDMZ64 – Brücken werden immer gebraucht

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal wieder einen Gast: Martin Rützler (@MartinRuetzler auf Twitter und Mastodon) ist unser Einladung gefolgt. Nach üblichem Anfangsritual, in das Martin eingebunden ist, und den Tweets der Wochen widmen wir uns unserem Gast. Wir sprechen über seine Podcast-Historie und -Projekte, schweifen dabei natürlich zu Technik-Foo ab, und erfahren Allerlei Persönliches vom "Sendegärtner". Nach einem Ausflug zum Brexit und zu politischem Engagement kommen wir zum bevorstehenden 35C3 und den Sendezentrumsplanungen. Schnell abgehandelt werden dann Herr Merz und Frau Karliczek. Die Resonanz auf die Recherche der taz über ein rechtes Netzwerk nimmt zu, wir verweisen dazu auf Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen. 2 WTFs, beide mit negativem Vorzeichen, führen - wie üblich - an das Ende der Sendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan
avatar Martin Rützler

Sendungmitschrift

Begrüßung, Befindlichkeiten und ein Gast

00:00:21

35c3

01:05:50

WTF: Abschiebung: Krankenschwester muss nach Mazedonien

01:35:49

Ausklang

01:37:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.