HDMZ65 – Störungen im Betriebsablauf

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nach Klärung der Befindlichkeiten berichtet Frank von seinem Besuch bei "Minkorrekt live" und nach den Tweets der Wochen steigen wir dann in's Programm ein. Ganz aktuell ist der Warnstreik bei der Bahn, nicht mehr ganz so aktuell der CDU-Parteitag, von dem Jan einige O-Töne mitgebracht hat. Rechte bei der Bundeswehr sind nochmal Thema, und wir fragen uns, ob Amad A. die Nachfolge von Oury Jalloh antritt. Nicht nur bei Bahn, BILD-Zeitung, NRW-Justiz, auch bei uns "Störungen im Betriebsablauf", denn aus terminlichen Gründen mußten wir die Sendung mit Sandra Trostel, die für diese Sendung als Gast angekündigt war, am 6.12.2018 aufzeichnen und werden sie kurz vor dem bevorstehenen Fest veröffentlichen. Mit guten Wünschen für die Feiertage und den Jahreswechsel verabschieden wir uns von dieser Sendung und für dieses Jahr von der (Live-)Hörerschaft.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.