HDMZ63 – Lieber Seehofer als Opa als Söder als Onkel

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir leisten uns eine lange Einleitung in der der wir schonmal mit Abschweifen beginnen. Nach den Tweets der Wochen steigen wir in die Tagesordnung ein und regen uns über die Abschaffung von Trinkhalmen aus Plastik auf. Dann wieder einmal die Herren Maaßen und Seehofer denen thematisch eine Sicherheitslücke in der Gesundheits-App "Vivy" folgt. Dann berichten wir, dass wir am Wochenende nur noch unbewaffnet S-Bahn fahren dürfen. Unsere 3 WTFs sind so geordnet, dass wir mit Positivem enden, aber bevor die Sendung ausklingt haben wir noch einen Appetizer für die nächsten. Nachdem Jan den Linus gemacht hat ist dann die Sendung zu Ende.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:20

Eure Luxus-Strohhalme sind meine Freiheit

00:32:14

Grundrechte auf dem Abstellgleis der Berliner S-Bahn

01:02:58

WTF: Umbau des Bahnhofs Karlshorst wird neu geplant

01:08:52

WTF: Kranke Schwangere soll abgeschoben werden

01:16:24

WTF: Niemand macht Platz für Rollstuhlfahrer: "Endstation, alle aussteigen!"

01:18:37

2 Gäste in der Pipeline

01:19:54

Ausklang

01:20:28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.