HDMZ57 – Elfenbeauftragte findet Sommerloch

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

ist das das Sommerloch, oder warum haben wir so wenig Themen? Leisten wir uns einfach 'ne längere Einleitung und fangen darin schonmal mit Abschweifen an. Nach den Tweets der Wochen berichtet Jan vom HOA 2018 und warum er einen Tag früher abgereist ist. Nächstes Wochenende ist Podstock, Jan fährt hin und freut sich drauf. Frank war im Kino, er hat "Hamburger Gitter" gesehen. 2 "harte" Themen haben wir immerhin im Programm: Maaßen und seine Treffen und die Dienstpflicht. Vor den 2 WTFs noch schnell 2 taz-Artikel als Lesetipps und im Ausklang noch ein Rant von Frank.

Hinweis: Diese Sendung enthält eine Überdosis "Abschweifen".

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.