HDMZ58 – Das soll das Lagerfeuer darstellen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

Jan hat Vera (@verkuektheiten), die er beim Podstock 2018 kennengelernt hat, zur Sendung eingeladen. Bevor die beiden dem Podstock-Verweigerer Frank von der Veranstaltung berichten wird Vera erstmal vorgestellt und die Tweets der Wochen werden verlesen. Nach ausführlicher Behandlung des Podstock schweifen zu zwei Themen ab: zur Wasserstandsmeldung und zu Zwillingen. Dann erklären wir Mastodon und warum es einen ziemlichen Zulauf erlebt. An den Ereignissen von Chemnitz kommen wir nicht vorbei, lassen aber außen vor, was während der Sendung dort passiert. Frank präsentiert mal wieder einen Hörtipp und "Pegizei" ist unser WTF zum Abschluß.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan
avatar Vera

Sendungmitschrift

Einleitung mit Gastvorstellung

00:00:22

Nochmal was zum Gast und Zwillingen

00:42:31

Hörtipp: Alliteration Am Arsch

01:40:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.