HDMZ56 – Schwitzt Du noch oder podcastest Du schon

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

es ist heiß, sehr heiß, wir schwitzen, aber das hindert uns nicht, zu podcasten. Nach dem üblichen Geplänkel am Anfang - mit einem Hinweis auf einen Gastauftritt von Jan - und den Tweets der Wochen steigen wir in unsere Themenliste ein. Wir sprechen über einen Fußballer und seinen Verband. Das daraus resultierende Thema Rassismus bringt uns zum Hashtag #MeTwo. Wir freuen uns über eine Demonstration in München und sind nicht die Einzigen, die sich gegen hetzerische Sprache einiger CSU-Politiker wenden. Nach dem CSD bringt Jan noch ein Urteil des EuGH zur Sprache und dann sind wir schon beim WTF dieser Sendung. Der Ausklang bringt dann noch einen Podcast-Tipp, bevor wir erschlafft zum Ende kommen.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Podcast mit HobbyQS

00:04:25

Abschweifen

00:14:26

CSD in Berlin: Die Freiheit unserer Zeit

00:50:52

WTF: V-Männer und andere

01:05:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.