HDMZ46 – Im Flugtaxi nicht umstuhlen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

vom verspäteten Anfang sind nur die Live-Hörer betroffen, hier geht's mit dem Abgleich der Befindlichkeiten los und die verführen uns gleich zum Abschweifen u.a. weil Jan nachmittags Omnibus gefahren ist. Der letzte der dann folgenden Tweets der Wochen inspiriert uns, uns die neue Bundesregierung und die personellen Veränderungen im Kader mal genauer anzusehen und O-Töne anzuhören. Das Thema "Tafeln" greifen wir nochmal auf, haben dazu ein Statement von Oliver Welke und einen Ausschnitt aus der Wöchendämmerung über Strohmänner. Wir freuen uns, dass es im Bundestag lebendiger und emotionaler zugeht, jetzt wird sogar Platt gesprochen und Cem Özdemir ist richtig wütend auf die AfD, O-Töne liefern den Beweis. Die obdachlosenfreundliche Aktion eines Dortmunder Clubs findet unseren Beifall, den "Schwer-In-Ordnung-Ausweis“ streifen wir, und bevor diese O-Ton-reiche Sendung mit nur 2 WTFs zu Ende geht hat Frank noch einen Hörtipp für einen Podcast aus'm Knast, natürlich mit O-Ton.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Wie geht's uns denn

00:00:52

In diesem Club können jetzt Obdachlose schlafen

01:00:15

Warum der „Schwer-In-Ordnung-Ausweis“ keine Inklusion ist

01:01:46

Hörtipp: Ruppich Podcast

01:07:47

WTF: pinkstinks: RTL hat uns mal kurz gekillt

01:14:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.