HDMZ44 – Schulz’ Zurückzug

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

Jan muss heute mal einarmig podcasten und den Hintergrund erklärt er ausführlich. Wir schweifen dann in technische Gefilde ab, weil Jan einem Schnäppchen nicht widerstehen konnte. Frank hat nix Wesentliches zu berichten, kommen wir zu den Tweets der Wochen, die treten heute in ungewohnter Menge auf; muss aber sein. Den Inhalt der Koalitionsvereinbarung behandeln wir nur bruchstückhaft um dann die Lage in den beteiligten Parteien zu erörtern. Dabei geht's natürlich auch um's Personal. Sind die WTFs schon eine feste Rubrik? Egal, es folgen zwei davon. Bevor Frank mit einem Hörtipp langsam auf das Ende der Sendung zusteuert, freuen wir uns noch gemeinsam über die neue Moderatorin der regionalen Nachrichtensendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Krankenhaus

00:01:46

GAS by fairsein

00:09:27

Franks Befinden

00:17:24

Podcast Tipp: Die Korrespondenten

01:19:12

Ausklang

01:22:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.