HDMZ43 – WTF in 3, 2, 1 …

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nach einer gehörigen Portion "shameless self plugging" berichtet Frank über seinen Ausflug nach Kleinasien, er war das erste Mal im Dong Xuan Center. Für Jan nix Neues, er kann Details und Historie beisteuern. Nach den Tweets der Wochen werden wir politisch. Das Thema GroKo und NoGroKo bereden wir nicht wirklich, lediglich der Aufruf des Juso-Vorsitzenden wird - und das auch nur kurz - behandelt. Wesentlich ausführlicher widmen wir uns der neuen Doppelspitze der Grünen, zumal Jan O-Töne dazu mitgebracht hat. Und dann kommen wir zu den WTF-Momenten, die der Sendung den Titel gegeben haben. Nach drei WTFs haben wir dann noch was Positives: ein Blog-Post zu "Genderfluid" wird nicht nur erwähnt, sondern auch - obwohl wir vom Thema keine Ahnung haben - besprochen. Vor Ende der Sendung dann noch einmal zurück zum 34C3, denn Jan hat, wie andere auch, erhebliche Kritik an Audio- und Video-Qualität der Aufzeichnungen.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.