HDMZ42 – Das Dobrindt konnte man noch nie ernst nehmen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

Jan ist wieder gesund und Frank zurück aus Bayern. Also berichtet Jan kurz über sein Mitbringsel aus Leipzig und Frank etwas länglicher aus Berchtesgaden und Umgebung. Meltdown und Spectre behandeln wir, aber nicht den technisch Aspekt, der ist uns zu kompliziert, wir verweisen auf eine kompetente Behandlung des Themas. Die brutale Version der Revolution hatten wir schon bei den Tweets der Wochen, also widmen wir uns der konservativen Variante. Nicht übergehen können wir die Sondierungen zur Bildung einer Groko, schweifen aber - wieder einmal - ab, weil sie inhaltlich nicht viel hergeben. Vor Ende der Sendung streifen wir dann noch Franks Dauerbrenner "G20" und "Oury Jalloh".

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.