HDMZ41 – 34C3: Fass mal in den 3er Verteiler, das macht die Welt ein bisschen heiler

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

der 34c3 ist (leider) vorbei. Wir sind noch nicht ganz zu Hause angekommen, alle Eindrücke sind noch ziemlich frisch. Auch bei unseren Gästen Alex (@fhainalex auf Twitter) und ctucx mit denen wir auf den Congress zurückblicken. Wir reden über die Räumlichkeiten, lange Wege, Roller(-Unfälle), zitieren 34C3-related Tweets und wir empfehlen Vorträge, die wir teils schon gesehen haben, teils selber unbedingt noch sehen/hören wollen. Für Audiophile gibt's Tipps zu Podcasts über den Congress, die im Sendezentrum produziert wurden. Toiletten und Parties sind auch Thema. Leicht chaotisch die Sendung, kein Wunder bei vier Leuten mit unterschiedlichen Wahrnehmungen und Erinnerungen.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
ctucx
avatar
Alex

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 21