HDMZ216 – Als Schalke-Fan in der Dortmund-Kurve

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser Gast Sven (ex Proton-Podcast) unsere Befindlichkeiten in ihrer Ausführlichkeit geduldig ertragen hat, die Social Media Zitate verlesen wurden, kommt er endlich dazu, von seiner Arbeit auf dem Bauhof und den in diesem Umfeld anzutreffenden politischen Einstellungen zu berichten. Das tut er - auch wegen vieler Nachfragen - so ausführlich, dass wir die Themen radikal zusammenstreichen, lediglich einen Hörtipp und ein WTF leisten wir uns noch zum Schluß.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula, Sarah und Sven

Aufgenommen am 29. April 2024, veröffentlicht am 30. April 2024,
Hörzeit: 2:14:22

Podcaster*innen

avatar
Paula
avatar
Frank
avatar
Sarah
avatar
Sven

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 17 = 23