HDMZ215 – Bisonratte

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir starten natürlich mit den Befindlichkeiten und das nicht zu knapp, weil wir zu ganz viel Audio-Gelaber abschweifen. Bevor wir das Selbstbestimmungsgesetz würdigen, zitieren wir aus den Social Media. Die weiteren Themen sind unser Verkehrsminiter, dem wir auch Positives abgewinnen können, danach die Ukrainischen Eisenbahnen. Zum Thema "Iran/Israel" halten wir uns letztlich zurück, streifen mit einem Lesetipp Polizeigewalt bei G20 und kommen dann nochmal auf die xz-Backdoor zurück. Einen WTF leisten wir uns noch zum Schluß.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgemommen am 15. April 2024, veröffentlicht am 16. April 2024,
Hörzeit: 1:55:10

Podcaster*innen

avatar
Paula
avatar
Frank
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 1 =