HDMZ217 – Stuttgart vor Berlin

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

die Befidlichkeiten halten sich in Grenzen und nach den Social Media Zitaten fehlt ein Thema. Wir blicken auf den 1. Mai zurück und müssen festellen, dass Stuttgart krawallmäßig gegen Berlin gewonnen hat. Mehr Polizeieinsatz als am 1. Mai erforderte in Berlin ein Fussballspiel, der Fanbock des BFC Dynamo war Initiator. Veranstaltungen wie Konzerte, aber auch schlichte Besichtigungen, sind zunehmend nur für Smartphone-Benutzer:innen buch- und besuchbar, wir reden drüber. Das Urteil des OVG Münster zur AfD streifen wir nur ganz kurz, weil wir lieber über einen Orang Utan staunen, der eine Verletzung selbst erfolgreich behandelt hat. Die nicht-Berliner:innen überfordern wir mit einer Straßenumbenennung, die unser abschließender WTF ist.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 13. Mai 2024, veröffentlicht am 14. Mai 2024,
Hörzeit: 1:30:34

Podcaster*innen

avatar
Paula
avatar
Frank
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

39 − 36 =