HDMZ171 – 3 Tote und ein Gast

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

trotz Gast klären wir erstmal die Befindlichkeiten und verlesen die Tweets der Wochen. Dann aber widmen wir uns dem Gast, dem Sofareporter, der uns Hintergründe des diesjährigen und des nächsten ESC und alles drum herum erläutert und von seinem Berlin-Besuch erzählt er auch. Mit dem Gast freuen wir uns - leicht nerdig - auf den "Studio Link Release Day" bevor wir uns alle in die Diskussion um ein x-€-Ticket stürzen. Beim neuen Bürgergeld macht sich eine gewisse Skepsis breit und danach reden wir über die Toten aus dem Sendungstitel. Zur Ukraine sagen wir nix, außer auf 2 Ausgaben des UKW-Podcasts hinzuweisen und nachdem wir den Sehtipp von Sarah andiskutiert haben ist auch schon die Verabschiedung angesagt.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula, Sarah und als Gast der Sofareporter

Aufgenommen am 19. September 2022, veröffentlicht am 20. September 2022,
Hörzeit: 02:35:42

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah
avatar
Sofareporter

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + 4 =