HDMZ170 – Brotpreisbremse

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

3 Personen, 3 Befindlichkeiten, das dauert 'n paar Minuten. Dann die Tweets der Wochen, bevor wir 2 Todesfälle zu beklagen haben. Das 3. Entlastungspaket läßt uns zum 9€-Ticket abschweifen, von dessen Auferstehung - zu einem anderen Preis - wir überzeugt sind. Sorgen machen nicht nur Paula und Sarah die vermehrten Übergriffe auf trans Personen. Weil die Sendung am 5. September stattfindet hat Frank 4 Hörtipps mitgebracht, alles Podcasts zum Olympia-Attentat von 1972. Der Einzelhandel sorgt sich um die Sicherheit bei reduzierter Schaufensterbeleuchtung, unser erster WTF. Die Abfahrt des Zuges durch Offenhalten einer Tür zu verhindern weil das bestellte Essen noch nicht an den Zug geliefert ist, unser 2. WTF. Dann der Ausklang.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 5. September 2022, veröffentlicht am 6. September 2022, Hörzeit: 01:55:35
Der Titel ist ein Vorschlag vom @sofareporter. Die Firma dankt.

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 8 = 2