HDMZ172 – Podcast im Notbetrieb

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

obwohl Sarah kurzfristig ausfiel sind die Befindlichkeiten nicht dramatisch kürzer, fehlen aber ebenso wenig wie die Tweets der Wochen. Nach einem kurzen Blick auf die Ukraine dann die Frage, wer die Ostsee zum Whirlpool gemacht hat. Dabei entschließen wir uns spontan, unsere Gesamtsituation zu analysieren und stellen fest, dass wir ziemlich unbesorgt sind und danach hoffen wir auf einen Erfolg der Protestbewegung im Iran. Berlin wird wohl die Taste zur Wahlwiederholung drücken müssen und wir stellen uns die Frage, wie die Neuauflage ausgehen wird. Dann betrachten wir den langsamen Tod von DE-Mail mit Rückblick auf den 30C3 von 2013 und zum Ende amüsiert uns der WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Aufgenommen am 3. Oktober 2022, veröffentlicht am 4. Oktober 2022,
Hörzeit: 01:26:21.

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =