HDMZ142 – Nicht zu 100% unzufrieden

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil wir mal wieder zu dritt sind (die Sarah ist dabei), fallen die Befindlichkeiten üppig aus, auch weil wir abschweifen, und das noch ziemlich weit. Nach den Tweets der Wochen ziehen wir ein Resumee zu Podstock, dann das "muß-ja-sein-Thema" Corona mit Diskussion unserer Einschätzungen und Selbstschutzmaßnahmen. Die Berichterstattung über den Bahnstreik nutzt Paula zu Medienkritik, danach sind wir uns einig, dass Afghanistan noch den Wahlkampf erreichen wird. Über Rechtes und Verqueres und einen Hörtipp kommen wir zu 2 WTFs und dann etwas gehetzt zum Ende.


Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 16. August 2021, veröffentlicht am 17. August 2021

Podcaster*innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 38 = 41