HDMZ143 – Rumwuselnde alte Radios

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

der Befindlichkeiten sind wieder einmal derer 3 zu klären, denn wir haben Wusel als Gast. Auf den war Frank angesichts zweier Blicke in dessen Werkstatt, die er anläßlich von "rC3" und "Podstock 2021" erhaschen konnte, aufmerksam und neugierig geworden. Nach den Tweets der Wochen erzählt der Gast von seinen ersten Löterlebnissen auf dem Weg zum Reparierer, von den Herausforderungen bei der Reparatur alter Autoradios, der Ersatzteilbeschaffung für antiquierte technische Gerätschaften und dem Spaß, den er dabei hat. Zum Thema Corona bringt uns die Frage, warum der Gast FFP3-Masken trägt und gemeinsam sorgen wir uns um die Schüler:innen angesichts der 4. Welle. Der Gast ist Hauptthema und so streifen wir Afghanistan und die Luca-App nur kurz vor dem Ausklang der Sendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Wusel

Aufgenommen am 30. August 2021, veröffentlicht am 31. August 2021.

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Wusel

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1