HDMZ135 – Ausnahmsweise Sachsen als Beispiel

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir sind mal wieder zu dritt, entsprechend üppig fallen die Befindlichkeiten aus, zumal wir auch noch zu Podcatchern und Corora-Tests abschweifen. Nach den Tweets der Wochen haben wir 2 Nachträge zur vergangenen Sendung bevor wir - teils heftig - über Lockerungen für Geimpftre und Genesene und Prioritäten reden. Zum Ausfall der kompletten IT an der TU Berlin hat Frank leider keine Hintergrundinfos, aber er hat 3 Hörtipps, für einen sogar einen O-Ton. Zum Schluß liefert die FDP den WTF.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 10. Mai 2021, veröffentlicht am 11. Mai 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 10 = 16