HDMZ134 – Die Regeln sind nicht für Autist_innen formuliert

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

bereits während der Klärung der Befindlichkeiten schweifen wir ab, kommen dann aber mit den Tweets der Wochen wieder in die Spur. An Annalena, Armin und Markus kommen wir nicht vorbei, beenden das Thema letztlich voller Hoffnung. Dann diskutieren wir die Sinnhaftigkeit der der Bundesnotbremse und unseren Umgang damit. Die Erörterung von 52 Videos, die Frank mit O-Tönen würzt, machen wir dann doch ziemlich schnell dicht. Wir freuen uns über die Behandlung der Luca-App in der rbb-Abendschau, Paula hat noch ein regionales Verkehrsthema mitgebracht und Frank mal wieder was zu Polizeigewalt und einen Hörtipp bevor ein WTF zu Wirecard zum Ausgang der Sendung führt.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Paula

Aufgenommen am 26. April 2021, veröffentlicht am 27. April 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2