HDMZ132 – Wie so eine Lehrerin beim Elternabend

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder zu dritt und alle drei sind positiv ... was die Befindlichkeiten angeht. Wir suchen Tests und Frank berichet, dass er einen Abzockversuch erfolgreich abwehren konnte. Nach den Tweets der Wochen (mit Einspieler!) verschwinden mal wieder Waffen und dann folgt die unvermeidliche Erörterung der Coronalage einschließlich Merkels Umgang mit den Ministerpräsident:innen. Myanmar findet nicht nur in den Medien wenig Resonenz, auch wir können das Geschehen dort nur aus der Ferne mit Unverständnis zur Kenntnis nehmen. Aus gegebenem Anlaß vergleichen wir Kanäle, von denen einer jetzt wieder befahrbar ist. Paula hat noch einen Lesetipp und die französiche Polizei ein Drogenproblem, dass als WTF die Sendung ausklingen läßt.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 29. März 2021, veröffentlicht am 30. März 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3