HDMZ131 – Spendengalas sind No-Go-Areas

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir zu dritt, denn Paula hat Sarah mitgebracht und somit klären wir auch 3 Befindlichkeiten. Bevor wir mit Corona in's Programm einsteigen verlesen wir - wie könnte es anders sein - die Tweets der Wochen. Von Corana führt der Weg unvermeidlich zur Korruption. Die Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz bieten nicht allzuviel Gesprächsstoff und deshalb sind wir uns dann schnell einig, dass uns Volker Pispers fehlen wird. Zum Thema Wirecard hat Frank einige O-Töne von Fabio de Masio mitgebracht, die er dessen Besuch bei Jung&Naiv entnommen hat. Paula liefert umfangreiche Lesetipps und im folgenden WTF bekommen wir erklärt, warum Cyberdurchsuchungen nachts stattfinden müssen. Den Ausklang nutzt Frank sowohl für Eigenwerbung wie auch zu einem Hörtipp.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 15. März 2021, veröffentlicht am 16. März 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:18

Lesetipps zum DetransAwarenessDay

01:25:32

WTF: Durchsuchungen immer nachts

01:31:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 8 = 14