HDMZ84 – Bitte in Kubikfussballfelder umrechnen

1 Kommentar


Hallo Ihr Lieben,

Jan ist in Mildenberg auf dem CCCamp19 und damit in einer Art Korrespondentenrolle. In der anfänglichen Befindlichkeitsklärung schildert er u.a. die Netzsituation und die Aufbauarbeiten. Nachdem wir beinahe über Fussball geredet hätten berichten wir von einem FuckUp bei der Post-Produktion der letzten Sendung und kommen danach zu den Tweets der Wochen. Dann fast doch Fussball, wir greifen den Fall "Tönnies" nochmal auf. Desweiteren unterhalten wir uns über einen Vorfall im Rheinbad Düsseldorf und Thunbergs Segeltörn. Bevor Frank einen Hörtipp - mit einem Einspieler - beisteuert, streifen wir noch kurz die BC100 für Uniformierte. 2 WTFs noch und dann ist auch schon Schluß.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Eine Antwort zu „HDMZ84 – Bitte in Kubikfussballfelder umrechnen

  1. Re: Telefon-Umstellung ohne Internet: Soweit ich weiß, macht der Rosa Riese da drunter VoIP, wo der IP-Teil in einem der Kästen draußen terminiert. Ich rate mal, dass da die dicken Multifunktionsgehäuse (MFG) der sinnigste Platz sind. Und die Teile sollten langsam auf Glasfaser umgestellt werden, so dass die hinreichend schnell angebunden sein können. Aber von innen kann ich in den Rosa Riesen auch nciht schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.