HDMZ53 – An der Grenze zu Lichterfelde zurückschicken?

1 Kommentar


Hallo Ihr Lieben,

erstmal feststellen, dass es uns gut geht, bevor wir mit den Tweets der Wochen in's Programm einsteigen. Wir starten mit dem Streit um's Asyl, darüber reden nicht nur wir, wir lassen auch andere zu Wort kommen, denn Jan hat jede Menge O-Töne gesammelt und spielt sie auch ein. Gegen Ende des Themas schweifen wir ab, zu Mietpreisbremse und Grundstücksspekulation. Es folgt der "Bamf-Skandal", der keiner mehr ist und dann kommt Frank mit 3 Dauerbrennern. Eine Ankündigung der Bundeswehr könnte WTF sein, aber unser WTF ist krasser und die Sendung damit dann auch schon zu Ende,

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

AntennaPod statt Podkicker

00:02:19

Bundeswehr-Shitstorm gegen re:publica

01:09:21

WTF: Schaffner wollte Abgeordnete aus der 1. Klassse werfen

01:11:23

Eine Antwort zu „HDMZ53 – An der Grenze zu Lichterfelde zurückschicken?

  1. Ich höre euch gerade nach. Ladet doch mal Wilhelm Ahrendt ein. Er ist doch katholisch und in Berlin werden gerade Millionen von staatlichen Mitteln ausgeben um die kath. Kathedrale zu renovieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.