HDMZ52 – Strohhalme aus Strohhalmen – verrückt

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil wieder 14 Tage vergangen sind, haben wir eine neue Sendung produziert. Nach Beantwortung der Frage, wie's uns denn geht, starten wir mit Franks Bericht von der LNP256. Nach den Tweets der Wochen ist schon wieder Frank dran, er berichtet von seiner Teilnahme an der Demo gegen den AfD-Auftritt in Berlin. Dann aber Jan ... mit einer Kritik am Tagesspiegel und desssen Radwegekarte. Das BAMF ist ebenso Thema wie die Anti-Plastik-Pläne der EU. Letzteres leitet über zu einem Hörtipp mit einem O-Ton aus der Empfehlung, der perfekt zum Thema "Plastik" passt. Mit einem politischen und einem technischen WTF geht die Sendung dann zu Ende.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Wie gehts uns denn so?

00:01:46

Hörtipp: Spannende Einblicke ins Korrespondenten-Leben

00:51:01

WTF: Stromausfall: Hamburg Airport stellt Flugbetrieb ein

01:02:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.