HDMZ50 – Wie rekrutiert die Bundeswehr Gulasch für die re:publica

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil wir als ITler bei Null anfangen, zu zählen, können wir uns in Sendung No. 50 zu 50 absolvierten Sendungen gratulieren, was wir gleich am Anfang erledigen. Wir starten gut gelaunt, Frank freut sich, dass sein Anschluß wieder funktioniert und berichtet von seinen Kontakten mit der Telekom. Jan war auf der re:publica, er erzählt davon und hat O-Töne mitgebracht. Wer re:publica sagt, muß auch Bundeswehr sagen, machen wir. Wir fragen, was in Ellwangen geschah und schauen nach Korea. Der Versuch, unter Einbeziehung des Chats, auf vergangene Sendungen zurückzublicken, klappt dann nicht so recht. Frank ist noch immer am Thema "G20", er hat dazu einen Hörtipp. Nach einem Statement von Thomas Brandt zu Kreuzen beenden wir die Sendung wie immmer mit dem Outro, dem diesmal aber noch 4m26s aus Franks Archiv folgen.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Rant: Telekom

00:02:00

Rückblick

01:11:14

Abschluss

01:23:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.