HDMZ49 – Lesch findet kein Echo

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wir treten wieder in der Normalbesetzung an, Frank ist aus dem Urlaub zurück; er äußert sich positiv zur HDMZ48, die ohne ihn stattfand. Bevor er vom Urlaub erzählt, regt er sich über Trolleys im Handgepäck auf. Nach den obligatorischen Tweets der Wochen diskutieren wir die Echo-Verleihung. Weiter geht's mit dem Bayrischen Psychatriegesetz, dem §219a und der Volkbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Richtig aufregen muß sich Jan über den Auftritt von Harald Lesch im Podcast "Forschergeist" . Er hat einige Ausschnitte mitgebracht, mit denen er Franks initiale Meinung heftig erschüttert. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, hat Frank mal wieder einen Hörtipp für eine öffentlich-rechtliche Produktion. Mit nur einem WTF beenden wir dann die Sendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Manöverkritik 48

00:01:24

Gepäck im Flugzeug: ein Rant

00:04:34

La Palma: ein Urlaub

00:08:06

Forschergeist Die Kunst des Wissens mit Harald Lesch

01:00:14

Hörtipp: Polizeigewalt

01:22:25

WTF: App des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr

01:26:16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.