HDMZ186 – Kirche, Klima, Koalition

Kommentieren


Halllo Ihr Lieben,

nach ungewöhnlichem Auftakt geht's dann wie üblich weiter: Befindlichkeiten, Gezwitscher und Getröte. Einige Themen fehlen, aber der "Volksentscheid Berlin 2030 klimaneutral" ist dabei. Und weil wir gerade beim Klima sind unterhalten wir uns über die aktuellen Gesetzesvorschläge zur Klimarettung und das Deutschlandtempo ist auch Thema. Dann konzentrieren wir uns auf Berlin, wir lesen im Koalitionsvertrag und reden über das Gelesene. Die Sendung geht zu Ende, wir schläfern nur noch die CWA ein.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 3. April 2023, veröffentlicht am 4. April 2023,
Hörzeit: 1:48:34

Podcaster*innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 13 =