HDMZ185 – Es ist erst ne viertel vor Stunde

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

wenn wir zu Dritt sind und dann noch während der Befindlichkeiten in's Kaufland abschweifen, dann noch Gezwitscher und Getröte haben, dann dauerts bis zum ersten Thema etwas länger. Die Letzte Generation hat bis dato mit 3 Städten eine Art Waffenstillstand vereinbart, könnte eine Initialzündung werden. Dann wird's Berlinlastig, wir diskutieren einen aus der BVG geleakten U-Bahn-Ausbauplan, der wohl auch in Richtung Koalitionsverhandlungen zielt, die wir kurz streifen. Sarah hat die Frage nach der Herabsetzung der Strafmündigkeitsalters mitgebracht, eine Frage die nach dem Mordfall in Freudenberg aufkam. Klar strafmündig ist Putin, jetzt existiert auch ein Haftbefehl, wir diskutieren seine Vollstreckung. Weil die Bankenkrise nicht so schlimm ist, kommen wir bald über einen Hörtipp zum Ende der Sendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 20. März 2023, veröffentlicht am 21. März 2023,
Hörzeit: 1:39:07

Podcaster*innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 3