HDMZ180 – Isländische Filme mit finnischen Untertiteln

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

obwohl Paula und Sarah von *gemeinsamen* Unternehmungen berichten fallen die Befindlichkeiten länglich aus. Das Ende der Befindlichkeiten ist ein eigenes Kapitel, Leute mit Abneigung gegen Nadeln sollten es skippen. Nachdem beim Gezwitscher und Getröte erstmals die Tröts in der Mehrheit sind ist Lützerath unser erstes "richtiges" Thema. Als Tiefreund:innen widmen wir uns dann den Leoparden und ihrem Dompteur, oder: Leopard 2 und Scholz. Wir freuen uns über die Initiative, Inhalte der Öffentlich Rechlichen unter Creative Commons Lizenz zustellen, bevor wir die kaputte U2 erörtern. Zum Ende geleitet uns Sarah mit einer erfreulichen Meldung zu "Zero Rating".

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 23. Januar 2023, veröffentlicht am 24. Januar 2023,
Hörzeit: 02:15:39

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 4 =