HDMZ165 – Das haben die Clowns nicht verdient

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil wir alle auf dem Podstock Festival und Barkamp waren, nimmt die Nachlese dazu breiten Raum ein, aber Befindlichkeiten und Tweets der Wochen gibt's dann doch noch. Ob Melnik seinen Posten als ukrainischer Botschafter wegen seiner Äußerungen bei Thilo Jung räumen muß oder nur Teil einer Botschafter-Rochade ist können wir nicht klären. Über die Eckpunkte des geplanten selbstbestimmungsgesetzes freuen sich Paula und Sarah, wir sind gespannt auf die Ausgestaltung. Wir besprechen dann noch die ungeschickte Platzierung eines Vortrages für die Lange Nacht der Wissenschaft an der HU, bevor wir uns leichteren Themen widmen. Wir kaufen uns 2 WTFs für 9€ und lassen dann die Sendung ausklingen.

Hör(t) doch mal zu,
Paula, Frank und Sarah

Aufgenommen am 11. Juli 2022, veröffentlicht am 12. Juli 2022

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Begrüßung und Befindlichkeiten

00:00:20

Nach Würmchen-Streit Das ist das neue Sitzmuster der BVG

01:35:13

WTF: Alba gehen die Gelben Säcke aus

01:45:39

Ausklang

01:49:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

73 − = 64