HDMZ164 – Mit dem Rohr weit in die Luft schießen

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

nach den Befindlichkeiten mit Hinweis auf unseren Podstock-Auftritt und den Tweets der Wochen fragen wir uns, warum der Terroranschlag von Oslo so schnell aus dem Medien verschwunden ist. Als einen, aber nicht alleinigen, Grund sehen wir, dass die Ukraine die Nachrichten dominiert und sind schon beim nächsten Thema. Beim thematisch naheliegenden G7-Gipfel amüsiert uns die polizeiliche Hilfe für die Demonstranten. Zum Abtreibungsrecht haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht, wir diskutieren beide. Den Ransomware-Angriff auf den Landkreis Anhalt-Bitterfeld betrachtet ein Feature des Deutschlandfunk und eine Videoschalte der Regierenden Bürgermeisterin bildet als WTF den Übergang zum Ausklang.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 27. Juni 2022, veröffentlicht am 28. Juni 2022

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungsmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + = 16