HDMZ16 – Viel Technik und die Gentrifizierung frisst ihre Kinder

Kommentieren


Hallo ihr Lieben,

macht Euch auf was gefasst: Auf die bisher längste Sendung der HDMZ-Geschichte, die fast völlig ohne Trump auskommt. Nur in der obligatorischen Kategorie Tweets der Woche lies sich Trump nicht ganz vermeiden. Danach reden Frank und ich über Namen für Kinder und die Bahn. Dann berichtet Frank sehr ausführlich über die Sennheiser-Werksbesichtigung, inklusive interessanter O-Töne. Wir machen einen harten Schnitt und reden über Abtreibung. Letztlich führen 3 gute Nachrichten fast zum Ende der Sendung: Leichter an Cannabis zu medizinischen Zwecken kommen, weniger Überwachung in Wien und Neues im Fall Holm. Ganz zum Schluss unterhalten wir uns noch über Gentrifizierung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.