HDMZ15 – Methodisch korrekt: 33C3, Trump und Schulz

Kommentieren


Hallo ihr Lieben,

in dieser Episode ist der 33C3 nach den obligatorischen Tweets der Woche noch mal kurz Thema. Frank freut sich über seine Teilnahmebescheinigung und Obelix ist euphorisch bezüglich 3D-Drucken. Bevor wir zu den wichtigen politischen Themen kommen, versucht Frank noch einen Rant über Service bei Cyberport für sein Samsung S5 mini und wir kommen auf Trump zu sprechen. Ach ja, die wichtigen politischen Themen ... Natürlich die SPD und ihr Kanzlerkandidat und ein bisschen Spekulation über Wahlkampf und Koalitionen. Und bevor wir das nichtVerbot der NPD behandeln, legen wir die Causa "Holm" zu den Akten.

Hör(t) doch mal zu,
Frank und Jan

Podcaster

avatar Frank
avatar Jan

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.