HDMZ149 – Bitte sterben sie später

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

je mehr Podcaster:innen, desto mehr Befindlichkeiten, u.a. mit Umzug, Konzertbesuch und Baumfällung. Die Tweets der Wochen dürfen nicht fehlen, aber dann müssen wir situationsbedingt Corona zum Thema machen. Wir diskutieren Versäumnisse, Kapazitäten und landen schließlich bei einer Befürwortung der Impfpflicht. Belarus haben wir bisher vermieden, auch heute haben wir dazu relativ wenig zu sagen. 2 Lesetipps noch und dann kommt schon der WTF, diesmal aber nicht zum Sendungsende, denn wir haben noch einen Teaser zur nächsten, der 150. Sendung.

Hör(t) doch mal zu,
Frank, Paula und Sarah

Aufgenommen am 22. November 2021, veröffentlicht am 23. November 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula
avatar
Sarah

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − 14 =