HDMZ148 – Die STIKO ist nicht pandemietauglich

Kommentieren


Hallo Ihr Lieben,

weil die Befindlichkeiten nichts Spektakuläres beinhalten nutzt Frank die Gelegenheit zur Eigenwerbung für die HDMZ147, einer Sonderausgabe, in der er sich mit einem seefahrenden Maschinisten unterhalten hat. Nach den Tweets der Wochen fehlen wieder einmal Themen und so geht es mit der 4. Staffel von Corona weiter. Weil in der letzten Sendung zu kurz gekommen, amüsieren wir uns über's Pimmelgate bevor es mit dem Fall Oury Jalloh sehr ernst wird. Mit 2 akustischen Ausschnitten macht Frank zum Ende ier Sendung - hoffentlich - neugierig auf seinen Hörtipp.

Hör(r) doch mal zu,
Frank und Paula

Aufgenommen am 8. November 2021, veröffentlicht am 9. November 2021

Podcaster:innen

avatar
Frank
avatar
Paula

Sendungmitschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5